Über Uns

Wir unterstützen Unternehmen auf dem Weg zur organisatorischen Nachhaltigkeit.

Die Reduzierung der Treibhausgas-Emissionen stellt die globale Wirtschaft zweifelsfrei vor strukturelle Herausforderungen. Auf der anderen Seite bietet der Übergang in eine nachhaltige Wirtschaft eine Reihe von Chancen. Mit der Erfassung, Bilanzierung und Reduzierung der Treibhausgas-Emissionen können Kosten reduziert, Marke und Branding differenziert platziert und Engagement der Arbeitnehmer und Kollegen gefördert werden.

Wir sind der festen Überzeugung, dass Nachhaltigkeit auch immer mit Wirtschaftlichkeit einhergeht. 

Unser Team

Philipp Niemeier - Carbon Footprint Analyst

Created with Sketch.

Als Carbon Footprint Analyst unterstütze ich Unternehmen bei der Ermittlung ihrer CO2-Emissionen (Corporate Carbon Footprinting, Product Carbon Footprinting, Project Carbon Footprinting), arrangiere und verwalte die offizielle Zertifizierung des Prozesses (ISO1406-) und entwickle Strategien zur Vermeidung, Reduzierung und Kompensation von Emissionen.

Sachinda Jayatilleke - Green Marketing Expert

Created with Sketch.

Als Green Marketing Expert unterstütze ich Unternehmen bei der Erstellung von erfolgreichen Nachhaltigkeits-fokussierten Digital Marketing Strategien. Insbesondere beschäftige ich mich mit der Umsetzung dieser Strategien durch eine effiziente Integration verschiedener Digital Marketing Channels (z.B. SEO, PPC, CRM), basierend auf dem wachsenden Nachhaltigkeitsbewusstsein von Verbrauchern.